Zweisamkeit

Zweisamkeit · 12. Oktober 2020
Heute hatte ich ein Pärchen bei mir in der Filiale, die ein Gadget suchten, welches hauptsächlich Sie stimuliert. Auf meine Frage hin, ob sie den We-Vibe Chorus bereits kennt, antwortete sie mir: "Ja, dieser wurde mir von einer deiner Kolleginnen vorgestellt, aber er ist mir zu teuer*. Ich verstehe, dass nicht jeder so auf die Schnelle, knapp Fr. 250.-- hinblättern kann. Nur dieses Spielzeug ist dank der App, der Fernbedienung sowie der ganzen Technik, ein teures aber eins der Besten Paar -...
Zweisamkeit · 05. August 2020
Ich erzähle Dir (m)eine wahre Geschichte: Seit gut einem Jahr, bin ich mit einem Familienmitglied zerstritten und zwar so heftig, dass wir uns seit Februar letztem Jahr, weder gesehen noch gesprochen haben. Du fragst dich berechtigter Weise, was ist denn da passiert? Aus enormen Druck von aussen, habe ich mich auf ein Spiel eingelassen, dass ich verloren habe. Das verlieren war mir an und für sich sch... egal, aber der Preis, den ich zahlen musste, war einfach zu hoch. Das schlimme an der...

Zweisamkeit · 18. März 2020
Was tun in der Krisenzeit ? hier ein paar Tipps für Sie und Ihn