Zweisamkeit

Zweisamkeit · 07. September 2021
Grosse Gefühle wie die Liebe, entfacht zu Anfang einer Beziehung andauernd die Leidenschaft. Jedes Mal wenn du deinen Partner siehst, spürst du wie es in deinem Bauch zu kribbeln beginnt. Deine Hände fangen an zu schwitzen und der blosse Gedanke daran, wie sich seine Haut auf deiner anfühlt, entfacht das Feuer in dir. Das Blut rauscht durch die Venen, deine Knien werden weich und deine Mitte meldet sich mit einem lauten: "Ja, hol es dir!" Auch dein Partner will nichts lieber, als sich mit...
Zweisamkeit · 03. September 2021
Neue Podcast - Folge Diese Woche habe ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht, welches Thema es verdient hat, auf meinen Podcast zu kommen. Deine Zeit ist mir sehr kostbar, also will ich diese nicht für unnützes Zeug verschwenden. Da ich sehr Lösungsorientiert bin will ich, dass du als Leser einen Nutzen davonträgst. Um das zu erreichen, brauche ich vorher ein Thema wofür es sich lohnt, eine Folge darüber zu machen. Also was tun, wenn man im Moment kein Plan hat, aber unter...

Zweisamkeit · 23. August 2021
Meine Kollegin und ich, haben seit Montag eine neue Challenge begonnen. Wir motivieren uns Täglich für den Tag. Für alle die noch nicht viel von mir wissen, folgende Aufklärung: Ich arbeite in einem Erotikstore als Beraterin. Neben dem Bloggen, schreibe ich Ratgeber, Romane (Mein neuster Roman, Zwischen Verlangen und Liebe, gibts ab sofort auf Amazon zu kaufen) sowie Erotische Kurzgeschichten. 12 Stunden von meinem Tag, verbringe ich bei der Arbeit und meinem Arbeitsweg (10 Stunden Arbeit 2...
Zweisamkeit · 12. Oktober 2020
Heute hatte ich ein Pärchen bei mir in der Filiale, die ein Gadget suchten, welches hauptsächlich Sie stimuliert. Auf meine Frage hin, ob sie den We-Vibe Chorus bereits kennt, antwortete sie mir: "Ja, dieser wurde mir von einer deiner Kolleginnen vorgestellt, aber er ist mir zu teuer*. Ich verstehe, dass nicht jeder so auf die Schnelle, knapp Fr. 250.-- hinblättern kann. Nur dieses Spielzeug ist dank der App, der Fernbedienung sowie der ganzen Technik, ein teures aber eins der Besten Paar -...

Zweisamkeit · 05. August 2020
Ich erzähle Dir (m)eine wahre Geschichte: Seit gut einem Jahr, bin ich mit einem Familienmitglied zerstritten und zwar so heftig, dass wir uns seit Februar letztem Jahr, weder gesehen noch gesprochen haben. Du fragst dich berechtigter Weise, was ist denn da passiert? Aus enormen Druck von aussen, habe ich mich auf ein Spiel eingelassen, dass ich verloren habe. Das verlieren war mir an und für sich sch... egal, aber der Preis, den ich zahlen musste, war einfach zu hoch. Das schlimme an der...
Zweisamkeit · 18. März 2020
Was tun in der Krisenzeit ? hier ein paar Tipps für Sie und Ihn