· 

Liebe in der Ehe

Grosse Gefühle wie die Liebe, entfacht zu Anfang einer Beziehung andauernd die Leidenschaft. Jedes Mal wenn du deinen Partner siehst, spürst du wie es in deinem Bauch zu kribbeln beginnt. Deine Hände fangen an zu schwitzen und der blosse Gedanke daran, wie sich seine Haut auf deiner anfühlt, entfacht das Feuer in dir. Das Blut rauscht durch die Venen, deine Knien werden weich und deine Mitte meldet sich mit einem lauten: "Ja, hol es dir!"

Auch dein Partner will nichts lieber, als sich mit dir in den Lacken so lange zu wälzen, bis der nächste Morgen anbricht. 

 

In der Zwischenzeit aber.... Da hat sich die Routine eingeschlichen. Der Alltag grüsst dich jeden morgen mit dem selben Ablauf wie der gestrige. Tag ein Tag aus immer wieder das selbe geschehen. 

 

Kein Wunder also, dass da die Libido sich verabschiedet. 

 

Aber was kannst du dagegen tun, wenn du selbst noch mitten in deiner Blütezeit stehst, deine Lust sich aber wie bei einer Leiche die seit Wochen im Wasser treibt, verzogen hat? 

 

Die Antworten auf all diese Fragen findest du, in meinem Ratgeber. 

 

Entfache die Leidenschaft wieder neu und erlebe die Liebe mit deinem Partner wieder so, wie sie zu Anfang eurer Beziehung war. 

 

Bleibt Neugierig und Fantasievoll. 

 

PS: Für jedes Problem gibt es eine Lösung und oftmals ist es die selbe ;-) 

 

Danke für deine Zeit. Deine Gwen 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0