Erektionsstörung oder keine Lust auf Sex?

Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung! Alle schreien es von den Dächern doch alle wissen genau, wie es wirklich ist.

 

Es stimmt. Sex ist nicht das Wichtigste im Leben, aber! Und jetzt kommt die Wahrheit: Es gehört dazu! Jeder will flachlegen oder flachegelgt werden. Und das meine Lieben ist die Wahrheit. 

Nur manchmal spielt die Psyche oder auch der Körper, fiese Spielchen mit uns. 

 

Erinnern wir uns einige Jahre zurück... Als jede Gelegenheit für ein Nümmerchen schamlos ausgenutzt wurde.

Nach dem Besuch in einem romantischen Restaurant. Frühstück im Bett. Unter der dusche. Mit dem Auto unterwegs auf einen kleinen Umweg durch den Wald. 

 

Aahhh, herrliche Zeiten nicht wahr? 

 

Nur heute sieht die Welt etwas anders aus: Man wird älter. Die ersten Medikamente für die Gesundheit müssen regelmässig eingenommen werden. Und als wäre das nicht schon die Spitze des Eisberges, kommen Stress, Psychische sowie körperliche Erschöpfung dazu. 

 

Unsere täglichen Begleiter, machen es uns nicht leicht. Und je älter wir werden, desto schlimmer wird es. 

 

Nun aber, verspricht ein neues Pflanzliches Präparat Abhilfe. 

Premium Moringa Man Power, heisst das grüne Glück. 

Nur, was taugt diese Kur wirklich? 

 

Ich habe einen Männlichen Kandidaten, Anfang 40ig gebeten, für mich dieses kleine Wunder zu testen. 

 

Wie beschrieben, hat er Täglich eine Kapsel eingenommen und sich schön brav an die Vorschrift gehalten. 

Nach dem Test stellte er fest, dass seine Lust auf Sex zwar gestiegen ist, aber an seiner Manneskraft, sich nichts wesentliches geändert hat.

 

Erst als ich ihm ein Training mit einer Penispumpe, in Kombination mit einem Penisring empfohlen habe, hat sich auch die Dauer und Standhaftigkeit seiner Erektion um ein vielfaches verbessert. 

 

Ihr seht also, die Kapseln können helfen, aber um ein zusätzliches Training kommt ihr nicht vorbei. 

 

Da die Kapseln rein Pflanzlich sind, können diese nur bedingt Helfen. Auch müsste vorher gründlich gecheckt werden, was genau die Erektionsprobleme verursacht.

 

Sind es Körperliche Ursachen? Dann können diese oder ähnliche Kapseln in Kombination mit einer Penispumpe als Training, wie beim Beispiel oben, durchaus helfen. 

 

Sollte die Ursache jedoch psychischer Herkunft sein, dann empfehle ich euch, liebe Männer: 

 

Sucht das Gespräch mit eurem Partner/In, und sprecht offen darüber, was euch beschäftigt.

Ist es Stress im Job? Dann sucht nach einer Lösung, wie ihr den Stress reduzieren könnt. Womöglich hilft es, wenn ihr euer Pensum eine Weile runter schraubt. 

 

Habt ihr ein Problem in der Beziehung? Dann müsst ihr euch an einen Tisch setzen (keinen Tisch in der Kneipe) und mit eurem Partner/In sprechen.

Ich weiss, ihr Männer sprecht nicht gerne über Gefühle und all dem Zeugs. Aber wenn es Hilft, sprecht mit eurem Kumpel. Es sei denn dieser Kumpel ist ein kompletter Vollidiot und Dauersingle, dann geht zu einer geeigneteren Quelle und fragt da um Rat. 

Premium Moringa Libido Power. Und hier ist der Name bereits ein Spektakel.

 

Diese Kapseln habe ich selbst versucht und was soll ich sagen? Meine Libido war vorher in Takt nur die Lust, war nicht immer da.

Nach den 60 Tagen Kur (und hier ist es sehr wichtig, dass die Kur zu Ende gemacht wird) konnte ich eine kleine Spur von "mehr Lust" empfinden.

Ob es tatsächlich "nur" an den Kapseln lag, kann ich so nicht bestätigen.

 

Die Lust ist mehr geworden ja, aber ob es bei jeder Frau hilft, wage ich zu bezweifeln. 

 

Liebe Frauen: 

 

Solltet ihr Schwierigkeiten haben, Lust zu empfinden oder Spass am Sex zu haben, dann schlage ich vor: Nehm euch Zeit und analysiert es. Ob alleine oder mit einer Freundin zusammen, spielt keine Rolle (Auch ob die Freundin Single ist oder nicht, ist egal. Anders wie bei den Männern, sind ALLE Frauen sichere Quellen) 

 

Bei uns Frauen liegt die Lustlosigkeit sehr häufig daran, dass wir mit unseren sieben Trillionen Neuronen im Kopf, einfach viel zu viel erledigen. 

Der Haushalt, die Kinder, die Finanzen und nebenbei noch Arbeiten. Und wenn das nicht schon alles wäre, ist da noch dieses ständige Scharren und grunzen, welches uns mit einem Charme aus Charmin der Bär und  Mister Potato aus Toi Story, umgarnt. 

 

Da wundert ihr euch noch, dass wir keine Lust haben? Liebe Männer wenn ihr mehr von uns wollt, dann müsst ihr uns auch mehr geben. 

 

Mein Fazit: Ob ihr die Kapseln für euer Liebesleben wirklich braucht, überlasse ich euch, aber wenn ihr mich fragt, genügt ein gutes Essen, Liebe, Verständnis und Toleranz. 

 

Bei den Männern möchte ich noch hinzufügen: Wenn ihr mein Ratschlag mit der Pumpe und dem Ring befolgt, könnt ihr viele Stunden vollen Extase und Leidenschaft erleben.

Und um die Kirsche auf das Sahnehäubchen zu legen, müsst ihr euch nur ein bisschen mehr um eure Frau kümmern, der Rest ergibt sich von alleine. 

 

Meine Lieben, bleibt experimentierfreudig und liebt euch jeden Tag ein bisschen mehr. 

 

Eure Gwen ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0