· 

Kommunikation = Lösung

Heute hatte ich ein Pärchen bei mir in der Filiale, die ein Gadget suchten, welches hauptsächlich Sie stimuliert. Auf meine Frage hin, ob sie den We-Vibe Chorus bereits kennt, antwortete sie mir: "Ja, dieser wurde mir von einer deiner Kolleginnen vorgestellt, aber er ist mir zu teuer*. Ich verstehe, dass nicht jeder so auf die Schnelle, knapp Fr. 250.--  hinblättern kann. Nur dieses Spielzeug ist dank der App, der Fernbedienung sowie der ganzen Technik, ein teures aber eins der Besten Paar - Liebesgadget, die im Monet im Umlauf sind. Mein Kunde soll nur vom besten profitieren können, aber es muss nicht gleich das teuerste sein, das ist mir ebenfalls bewusst. Also fragte ich weiter, um für das Paar, die perfekte Alternative zu finden. Im Verlauf des Gesprächs hörte ich heraus, dass die Dame eher Klitoral als Vaginal stimulierbar ist (Das trifft übrigens auf die Mehrheit der Frauen zu) da könnte ein vibrierender Penisring ebenfalls Abhilfe schaffen. Beim erklären des Gerätes, merkte ich, dass es nicht nur eine körperliche Hürde zu überwinden gibt, vielmehr ist es eine Kopfsache, die sie blockiert. Ich sagte zu ihr: "Dieser Penisring, wird dich nicht glücklich machen" Die beiden sahen mich mit grossen Augen an, schluckten leer und dann fragte sie mich: "Warum denn nicht?" 

"Weil du beim Sex keinen freien Kopf hast, blockiert dich das Körperlich, sodass dein Partner machen kann was er will, du trotzdem keinen Höhepunkt erreichen wirst" 

Nach einer kurzen Pause, stimmte sie mir zu und war erstaunt darüber, dass ich diese "Diagnose" nach diesem kurzen Gespräch, bereits heraus gehört habe. "Aber wie soll ich meinen Kopf frei machen?" 

Die Lösung ist genauso einfach wie Schuhe binden: "Rede mit deinem Partner darüber, was dich belastet, stört oder durch den Kopf geht. Du wirst während des Gesprächs automatisch herausfinden, was dich blockiert. Das kann ein Licht, ein Geräusch oder ein Problem sein, welches sich nicht von heute auf morgen lösen lässt. Aber das Reden kann bereits Wunder wirken" 

Das Paar hat ohne Einkauf, aber umso glücklicher über meine Beratung, den Laden verlassen. 

 

Und diesen Rat gebe ich dir ebenfalls auf den Weg: "Rede mit deinem Partner" Du fragst dich worüber du sprechen könntest? Ganz einfach: Sprich über alles. Erzähl im von deinem Tag, was dich Glücklich macht oder traurig stimmt. Es ist Sch****s egal worüber du reden möchtest, solange ihr es nur macht. Es ist so wichtig, sich mit dem Partner auszutauschen, aber zu wenige machen das heute noch. Ich weiss, heute schreibt man eine Mail oder eine Watsap Nachricht, aber tu deiner Beziehung was Gutes und schmeiss das flache leuchtende Ding in eine Ecke und vergiss für einen Moment die digitale Welt und konzentriere dich auf dein Gegenüber, und du wirst sehen, wie schön ein Abend ohne Handy sein kann. 

 

In diesem Sinne, bleib neugierig, lass deiner Fantasie freien Lauf und für all Diejenigen, die ihre Beziehung verändern oder frischen Wind reinbringen wollen, denen empfehle ich meinen Ratgeber: 

 

 

 

Bleibt Neugierig aber vor allem Gesund. 

 

Eure Gwen ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0